WILLKOMMEN AM 23. KV-FÄSCHT

  • KV FÄSCHT
  • KV FÄSCHT
  • KV FÄSCHT
  • KV FÄSCHT
  • KV FÄSCHT
  • KV FÄSCHT
  • KV FÄSCHT
  • KV FÄSCHT
  • KV FÄSCHT

Party in Neon heisst es am 4. Oktober 2014 am 23. KV-FÄSCHT, in der KV Business School beim Escher-Wyss Platz in Zürich. Die einmalige Lokalität wird erstmalig unter einem Motto stehen und entsprechend dem, zum heissen Dancefloor mit einzigartigen VIP Balkon umfunktioniert.

 

Neon ist trendy, Neon ist beliebt und Neon ist allgegenwertig. Wir wünschen uns, dass ihr euch alle dem Motto getreu für die Party des Jahres hergerichtet und euch im schrillsten Neon-Dress am KV-FÄSCHT feiern lässt. Der Erfolg des Anlasses ist auch im 23. Jahr ungebrochen und einzigartig in der Schweiz. Dies vor allem dank der hohen Qualität, sensationeller Licht- und Lasershow, dem beliebten Stylingcorner, der Sponsoren-Area mit vielen tollen Ständen und einem stets umwerfenden Programm.

 

Wir freuen uns riesig, dass wir euch dieses Jahr den Abräumer des Jahres buchen konnten – Robin Schulz. Er schaffte es 2014 als einziger Künstler gleich zwei Nummer-1-Hits in den Schweizer Single-Charts, «Waves» zusammen mit Mr Probz und dem aktuellen Song, «Prayer in C» zusammen mit Lilly Wood & The Prick, zu landen. Der in etlichen Ländern an der Spitze der Charts stehende DJ schaffte damit, was nur wenigen vor ihm gelang. Er ist definitiv der Abräumer des Jahres, und er wird euch mit einem bombastischen Liveset begeistern.

 

Streicht euch also den 4. Oktober 2014 fett in eurer Agenda ein und seid Teil dieses einmaligen Erlebnisses. Supported wird er von keinem geringerem als Felix Jaehn.

 

Natürlich dürfen aber auch unsere Top-Shots der Schweizer-DJ-Garde nicht fehlen und so geben sich unter anderem Mr.Da-Nos mit seinem erfolgreichen WM-Song «Summer Nights in Brasil», die supererfolgreiche Tanja La Croix, der EDM-Überflieger Dave202 oder Whiz Kid, welcher mit seiner eigenen Nacht im Kaufleuten die Szene zünftig aufmischt, die Ehre.

 

Durch den Abend begleiten wird uns Bachelor Vujo Gavric. Der smarte Frauenschwarm, eroberte als Bachelor in kurzer Zeit das Herz des Fernsehpublikums und ist mit seinen Sprüchen bereits jetzt eine absolute Kultfigur. Er wird erstmals am KV-FÄSCHT dabei sein und euch bestimmt auch Autogramme verteilen – wir freuen uns.

 

ZU GUTER LETZT GEHÖRST NATUERLICH AUCH DU ALS WICHTIGSTER BESTANDTEIL DAZU!

 

Dank unseren Sponsoren sind die Tickets bereits für 22.- Franken erhältlich. Da der Event bisher meistens ausverkauft war, nutzt doch frühzeitig den Vorverkauf.

 

Wir sehen uns am 23. KV-FÄSCHT vom 4. Oktober 2014!

UBS Zum 23. Mal bietet das KV-FÄSCHT den jugendlichen Besuchern ein einzigartiges Programm.
Wir freuen uns, schon seit vielen Jahren als Partner mit dabei zu sein und damit zur kulturellen und gesellschaftlichen Vielfalt von Zürich beizutragen.

Spare 10 Franken pro Ticket bei unserem vergünstigten Vorverkauf in allen UBS-Geschäftsstellen in den Kantonen Zürich und Schaffhausen sowie in den UBS-Geschäftsstellen in Rapperswil, Einsiedeln, Pfäffikon SZ, Lachen und Glarus.

Wir wünschen euch viel Spass!

   

Besuch das KV-FÄSCHT im Facebook! facebook

SENDE DEINE DATEN

damit Du betreffend vergünstigten Vorverkauf etc. auf dem Laufenden bleibst